Perfekter Auftakt für SG Eldingen und SC Vorwerk

Ballsport Von Extern | am Mo., 07.09.2020 - 16:49

ELDINGEN/VORWERK. Der erste reguläre Spieltag nach Beginn der "Corona-Pandemie" ist absolviert und sorgte zugleich für die ein oder andere Überraschung. Die wohl größte legte die SG Eldingen hin, welche mit 4:1 den Ligafavoriten TV Meckelfeld in die Schranken zu weisen wusste und nun gemeinsam mit dem VfL Maschen von der Tabellenspitze der Bezirksliga grüßen darf. Christopher Lemp (15., 65.), Lukas Hasse (47.) und Michael Bier (90.) haben sich hierbei in die Torschützenliste eintragen können. Der TV Meckelfeld agierte nach einem Platzverweis in der 30. Minute in Unterzahl.

Einen ähnlichen erfolgreichen Saisonstart legte der SC Vorwerk Celle am vergangenen Wochenende hin. Das Team um Trainer Marcus Hoffmann gewann mit 3:1 beim SV Bendestorf.

Weitere Ergebnisse in der Übersicht:
TuS Heeslingen - MTV Eintracht Celle 2:2 (Oberliga)
SV Teut. Uelzen - VfL Westercelle 4:0 (Landesliga)
VfL Maschen - SV Altencelle 4:1 (Bezirksliga)

Mehr Infos bei unserem Medienpartner Fußballportal Kreis Celle.