Frau von Exhibitionist belästigt - Zeugen gesucht

Polizei + Feuerwehr Von Extern | am Di., 19.05.2020 - 14:19

WRIEDEL. Gestern Nachmittag wurde eine 57-Jährige auf einem Waldweg zwischen Brockhöfe und Ellerndorf von einem unbekannten Exhibitionisten belästigt. Die Frau spazierte, als der Unbekannte sich ihr zunächst mit entblößtem Geschlechtsteil zeigte.

Als die Frau sich daraufhin entfernte, habe er sie noch einmal aus seinem Pkw heraus angesprochen und wieder sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt. Die 57-Jährige schrie den Täter an, der daraufhin mit seinem silbernen Kleinwagen mit Uelzener Kennzeichen davonfuhr. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

- ca. 30 bis 40 Jahre alt,
- südländische, gepflegte Erscheinung,
- ca. 175 bis 185 cm groß,
- dick,
- schwarz gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei Ebstorf, Tel.: 05822/947920, entgegen.