/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-11/razzia-langlingen.jpg?h=55f3498f&itok=2lk22zX3

Festnahmen nach Drogenrazzia in Langlingen und

WARDBÖHMEN/LANGLINGEN. Nach der Observation einer Rauschgiftübergabe nahm die Polizei Celle gestern fünf Beschuldigte fest und durchsuchte im Anschluss zehn Wohnungen in Stadt und Landkreis Celle. In Wardböhmen und in Langlingen stießen die ErmittlerInnen dabei auf Indoorplantagen mit insgesamt mehreren Tausend Marihuanapflanzen.
/sites/default/files/styles/teaser/public/wp-import/blaulicht20121_2.jpg?itok=QJWidgYR

Automatenknacker im Bahnhof Lüneburg festgenommen

LÜNEBURG. Bundespolizisten haben vergangene Nacht einen 41-jährigen "rail & fresh-WC-Automatenknacker" auf frischer Tat im Bahnhof Lüneburg festgenommen. Er war gerade dabei, mit mehreren Werkzeugen den Automaten aufzubrechen - aber dann klickten die Handschellen.

/sites/default/files/styles/teaser/public/wp-import/adobe-telefon-betrug-chainat.jpeg?h=804eb763&itok=GMGUUoeo

Bank vereitelt Enkeltrickbetrug

DOHNSEN. Gestern Nachmittag versuchten Betrüger am Telefon zum wiederholten Male, mit dem sogenannten "Enkeltrick" Geld von älteren Menschen zu ergaunern. In einem Fall gab sich der unbekannte Anrufer gegenüber einer 84 Jahre alten Rentnerin aus Dohnsen als ihr Enkel aus. Er äußerte, in einen Verkehrsunfall verwickelt zu sein und nun dringend eine fünfstellige Geldsumme "von seiner Oma" zu benötigen. Sie schenkte ihm Glauben und sagte Hilfe zu.
/sites/default/files/styles/teaser/public/2020-08/dsc01787.jpg?itok=IPrwsdQH