ANDERS Hotel Walsrode als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Miniaturbild

WALSRODE. Großer Grund zur Freude im ANDERS Hotel Walsrode: Bei der Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Walsrode auf Platz Sechs bei der Gestaltung von Events und auf Platz Neun im Bereich der Seminare gewählt worden.

In diesem Jahr hätten knapp über 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 21.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien abgegeben, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 18. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation sei der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehöre das ANDERS Hotel Walsrode seit vielen Jahren als eines der wenigen Häusern in der Region Lüneburger Heide.

Jetzt konnte Direktor Reimer Eisenberg aus dem ANDERS Hotel Walsrode im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor 190 Gästen in Dinkelsbühl die Auszeichnung entgegennehmen. „Für uns ist das eine ganz großartige Anerkennung unserer Arbeit. Wir versuchen, mit unserem Kreativ-Team immer wieder neue Ideen auf dem Tagungsmarkt anzubieten und umzusetzen. Die positive Resonanz gibt uns Recht.“