4+1 - CELLEHEUTE verlost "Open Stage" Tickets

Musik Von Redaktion | am So., 24.05.2020 - 10:57

CELLE. Am Freitag, 29. Mai, ab 20.30 Uhr findet erstmals das beliebte "Open Stage" der Celler Rockmusik Initiative am Autokino statt. Mit dabei sind die Bands „einfachnurrudi“, „MTP“, „Dead Pac“und „Thousand Faces“ - und zur Premiere verlost CELLEHEUTE fünf Tickets. 

Die vorletzte Open Stage musste erstmals aufgrund der Corona-Verbote ausfallen. Die vergangene wurde auf Kanal29 übertragen, jetzt geht es nach draußen, mit vier Bands und "Special Guest". Welchen, möchte die C.R.I. nicht verraten. Da die Veranstaltung grundsätzlich kostenlos ist, die Plätze aber beschränkt sind, werden alle Plätze verlost. Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine Mail mit Vor- und Nachnamen UND Telefonnummer an redaktion@celleheute.de. Wichtig: Im Betreff MUSS "Open Stage-Verlosung" stehen. Einsendeschluss ist Mittwoch, 27.5., 18:00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtig, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.